108 Sonnengrüsse in Schaffhausen

19. Juni 2021  /  18. Dezember 2021

 

Surya Namaskar - Gruss an die Sonne

Wir feiern die Sonnenwende - lassen alle Altlasten los und begrüssen den kommenden Sonnenabschnitt mit neuer Lebensenergie. 

 

  • Start: 9:30 Uhr
  • Ende: ca. 11:30 Uhr
  • Kosten: CHF 45.- 
  • Anmeldung erforderlich und verbindlich
  • Für Yoga Erfahrene

 

Wir starten mit einem kurzen Warm-up und fliessen danach nahtlos über zu den 108 Sonnengrüsse. Wir nehmen Runde für Runde neue Energie auf, stärken unser Herz-Kreislaufsystem, dehnen & strecken unseren ganzen Körper und geniessen die Intensität des Rhythmus. Unser Geist erlangt durch den meditativen Flow eine Harmonisierung und dank dem vielen Prana, das angereichert wird auch neue Lebensfreude und Freiheit.

 

Alle Bedenken darfst du bei Seite lassen und einfach nur die Leichtigkeit geniessen. Die Energie von der Gruppe hilft und trägt bei kleinen Müdigkeitshänger oder wenn die Gedanken mal überhand nehmen. So werden diese 108 Runden gefühlt im Nu vorbei sein und oftmals möchte man am Ende gar noch nicht damit aufhören. Ein ausgiebiges Ausdehnen gehört natürlich dazu, damit der Muskelkater an den Tagen danach nicht gar so arg wird.

 

Unsere Ziele für den kommenden Sonnenabschnitt werden wir in Savasana nochmals manifestieren und dann gestärkt und ausgeglichen das nächste 1/2 Jahr willkommen heissen.

 

Du darfst dich freuen, das Gefühl danach ist unbeschreiblich!

Dein Yoga Studio in Schaffhausen

Michelle Yoga

Im Rhypark

Rheinweg 4

8200 Schaffhausen

 

info@michelle-yoga.ch

078 / 731 67 27

Instagram

michelleyogaschaffhausen

Facebook